MCH Aurelia vom Weikerlsee & MCH Onyxoscar von der Bismarck-Eiche

 

17.06.2018 - 7 Wochen alt

 

7 Wochen sind sie jetzt alt - die kleinen Weikerlseer...

heute hatte ich wieder Unterstützung beim Foto shooting - danke Doris, ich hoffe du hattest so viel Spass wie ich.

Die Zeit vergeht, bald heisst es Abschied nehmen - die zukünftigen Besitzer warten schon ganz gespannt. Mama Aurelia und Oma Elli versuchen noch die kleinen Racker zu erziehen - die Betonung liegt auf sie versuchen es...

 

 

 

14.06.2018 - 6,5 Wochen alt

 

Heute mal wieder Zeit genommen um zu fotografieren...

Ein Sack Flöhe hüten ist leichter...

Mama Aurelia hat schon Reißaus genommen...

Oma Elli hält noch die Stellung, die Tapfere!!

 

02.06.2018 - 5 Wochen alt

 

Martin mit Brendan vom Weikerlsee war heute da und wir haben zusammen neue Fotos gemacht.

Aurelia hat mir jetzt die Aufgabe des Fütterns der Welpen übertragen, sie und Oma Elli kümmern sich noch um das Erziehen und das Spielen mit den Welpen.

 

 

27.05.2018 - 4 Wochen alt

 

Es tut sich wieder viel bei uns...

Inzwischen 4 Wochen alt, bereits 2x entwurmt, schon Welpenmich geschlabbert, heute das 1. Mal im Garten und im Gras gelegen und die Rüden haben jetzt ihre Zuteilungen und Namen

Rüde Orange heisst jetzt Chico

Rüde Weiss heisst jetzt Charlie

Rüde Lila heisst jetzt Casper

 

 

11.05.2018 - 2 Wochen alt

 

Es tut sich so einiges bei uns...

Die Welpen gedeihen prächtig, die Äuglein sind jetzt offen und die Krallen wurden gekürzt, damit es angenehmer für Mama Aurelia ist.

Die Wurfmeldung wurde eingereicht und ist schon auf der österreichischen Dachshundeklub Seite einsehbar.

Der 3. Rüde heisst jetzt Casper.

 

05.05.2018 - 1 Woche alt

 

 

30.04.2018 1. Fotoshooting - 2 Tage alt

 

Hündin Pink - Caramia

 

 

Rüden Charlie - Chico - Rüde 3 noch namenlos

 

Rüde Weiss

 

Rüde Orange

 

 

Rüde Lila

 

 

28.04.2018 Aurelia vom Weikerlsee hat ihre Welpen bekommen.

3 Rüden und 1 Hündin. Mutter und Welpen sind wohlauf und wir alle überglücklich!!

Züchternadel in Bronze (Ausstellungen)