Weihnachten 2017: Brunhilde, Button, Brendan, Basti und Belle vom Weikerlsee

 

 

Juli 2017: Aktuelle Bilder von den Geburtstagskindern - 2 Jahre sind sie schon wieder alt

 

Juni 2017: Aktuelle Bilder von Basti vom Urlaub am Grundlsee

 

 

April 2017: Brunhilde, Brendan und Button vom Weikerlsee

 

 

März 2017: Basti genießt die erste Frühlingssonne

 

Februar 2017: Belle (Paula) mit ihren Freunden auf der Jagdhütte und mit der ersten Abwurfstange, selbst aufgehoben!!

 

 

Jänner 2017: Benedikt und Brunhilde (Mimi) - ohne Worte

 

 

Jänner 2017: Paula/Belle vorbildhaft im Fütterungseinsatz

 

 

Jänner 2017: Basti in seinem Element - dem Schnee

 

 

Jänner 2017: Wunderschöne Kopfportraits von Brendan

 

 

November 2016:

Weidmanns Heil an dein Herrchen Belle!

 

 

 

aktuelle Fotos von Fritz (Brownie), ganz der Papa ist er geworden

 

 

Oktober 2016:

 

Belle (Paula) geniesst noch die letzten Sonnenstrahlen im Garten

 

 

Juli 2016:

 

Basti entspannt auf der Couch und mit neuer Freundin Käthe

 

 

28.06.2016 Paula/Belle beim Mittagsschläfchen bei der Jagdhütte

 

04.06.2016 Grüsse von Paula/Belle aus Schottland

 

 

25.04.2016 Basti mit seiner Freundin Ascha in Ottenschlag

 

 

10.04.2016 Brendan beim Fernsehen - Herrli bitte wieder umschalten - danke

 

 

02.04.2016 Mimi war erfolgreich beim 1. Übungstag Anlagenprüfung ober und unter der Erde.

 

Mimi hat heute die Schussfestigkeit bestanden - herzliche Gratulation.

Ober der Erde hat Mimi brav gearbeitet und zum Stück (Rehdecke) gefunden.

 

Danke an Familie Eisner dass ihr das alles mit Mimi versucht, wir sind glücklich!!!

 

 

 

27.03.2016 Button als Osterhase

 

 

27.02.2016 Button der Flughund

 

 

25.02.2016 Brendan im Märchenwald

 

 

15.02.2016 Wer findet Mimi?

 

 

06.02.2016 Auch Button geniesst sein Dackelleben in vollen Zügen

 

 

06.02.2016 Brendan geniesst die ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse

 

 

04.02.2016 Mimi/Brunhilde die kleine Diva - laut Frauerl!

Unsere 2 Mädels gleich nebeneinander

 

 

24.01.2016 Belle/Paula ganz entspannt zu Hause

 

 

26.12.2015 Belle/Paula hat mit Herrchen den 1. Gipfelsieg errungen -

Loipersbachhöhe

 

 

09.12.2015 aktuelle Bilder von Basti heute nachmittag - danke Gerlinde und Gerhard

 


26.11.2015 aktuelle Bilder von Brendan - danke Martin

 


16.11.2015 Pia und Button haben den Welpenkurs erfolgreich absolviert - super!!

 


10.11.2015 Martin und Brendan haben den Welpenkurs erfolgreich absolviert - super!!

 


28.10.2015 Brendan im Schnee auf der Koralpe



12.10.2015 Schnappschüsse - vielen lieben Dank für die vielen Bilder!!!

 


20.09.2015

 

Nochmals vielen lieben Dank für die vielen wunderschönen Fotos und Berichte die wir fast täglich von euch/Ihnen bekommen.

 

Es ist an der Zeit einige auf unsere homepage zu stellen, sie haben sich alle schon ziemlich verändert.

 

 

Brendan geht es prächtig, hat schon einige Nachbarhunde kennen gelernt und besucht seit letzten Freitag zusammen mit  Martin die Welpenschule.

Auch am Schießstand ist Brendan schon gewesen, Schussfestigkeit mit Bravour bestanden.

Sportlatz, Kaffeehaus, alles hat er schon kennen gelernt


Basti geht es ebenfalls prächtig. Er ist viel mit Frauchen und Herrchen unterwegs, einen Tierpark hat er schon besucht, er hat vor nix Angst, schaut den Autos gerne zu dass sie richtig einparken. Basti wird ab Oktober die Welpenschule besuchen.

Bei Belle ist auch alles prächtig. Hat schon die ganze Familie kennen gelernt, die Labrador Hunde des Sohnes tanzen schon nach ihrer Pfeife. Mit Frauchen und Herrchen in der Stadt unterwegs, Enkelin von der Schule abgeholt, Firma von Herrchen kennen gelernt und das highlight. Auf der Jagdhütte mitgewesen.


Brunhilde (Mimi) geht es auch prächtig. Sie hat schon viel erlebt. Radfahren im Korb, kennenlernen der Nachbarhunde, Kastanien sammeln, Erkunden des Schwimmteichs, an der Leine in die Stadt mit Mopeds, Autos etc...

Morgen großes highlight. Sie darf mit in den Kindergarten zu den Kindern.

 

Von Button haben wir uns heute selbst überzeugen können, es geht ihm prächtig. Heute das 1. Mal in der Welpenschule, mit Herrchen und Frauchen mit Rad und Anhänger (extra für Button) fleißig unterwegs, tagsüber ist er bei den Eltern von Pia und ist dort der kleine Prinz, geht viel spazieren und hat schon eine   Menge Hunde  kennen gelernt.

Züchternadel in Bronze (Ausstellungen)